Dienstag, 15. März 2011

Meine Scheiß Theorie Zum Weltuntergang 2011 ?!

So Leute, falls das hier überhaupt einer liest :D 
Naja also ich hab in den letzten 7 Jahren verdammt viel über den Weltuntergang und den ganzen Quatsch nachgedacht. 
Ich habe Angst gehabt, da es doch passieren könnte (?). 
Habe gelacht, weil ich dachte dass es doch eh unmöglich sei (?).
Aber naja das war einmal xD
Vor kurzem habe ich im Internet einen Link entdeckt, ja er ist von einer Sekte von der ich echt Angst habe, denn ich hab in der Regel vor allem Angst was ich nicht wirklich verstehe und wenn ich etwas verstehe, dann habe ich noch mehr Angst davor !! o.O
 HIER GEHTS ZUM LINK !!!

Naja auf der Seite von ihnen steht, dass die Welt am ''20.3.2011'' untergehen wird !!
Ich habe die Seite am 12.03.2011 entdeckt. Ein Tag nach der Katastrophe in Japan.
Zuerst habe ich mir auch nur so gedacht :
>>WTF ??! IN EINER WOCHE SCHON ???!!! o.O <<

Aber naja ich meine Gott hat die Erde angeblich in 7 Tagen erschaffen und er könnte sie ja auch in 7 Tagen wieder zerstörren oder etwa nicht ? 

In Japan wird es immer schlimmer zuerst Erdbeben, Tsunamis, AKW-Probleme... ich meine für Japan ist die Welt schon sozusagen untergegangen, denn sooo viele Menschen mussten sterben :(

 Pray for japan

Naja jetzt zu meiner Theorie die UNS betrifft in Europa : 
Merkel hat ja vor 5 oder 6 Atom Kraftwerke in DEUTSCHLAND zuschließen. 
Und meine Mum hat mir iwie erzählt, dass wenn man die ausschaltet, es zu einer Explossion o.ä. kommen kann! Und wer den Film DIE WOLKE gesehen hat, der weiß wie schlimm das sein kann ! Viele, viele, VIEL ZU VIELE Menschen müssten sterben, wenn sie nicht früh genug nach Amerika oder noch weiter wegfliegen würden !! Sie könnten nicht mehr normal auf die Straße gehen und müssten sich in ihrem Keller verstecken, dass sie die giftige Luft nicht einatmen. 
Und naja davor habe ich Angst, dass so etwas passiert ! Denn wie gesagt Japan ist nur der Anfang ! Und wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet ? Ist mir das egal ! 
Denn wenn ich am Ende doch recht habe, dann lache ich euch nur aus :D 
Naja ich hoffe dass ich trotzdem unrecht habe, aber naja diese Gedanken quälen mich einfach nur noch. Also ich hoffe ihr bleibt alle gesund und dass nichts all zu schlimmes passiert :) 

Stell dir vor 
was würdest du tun ?


Good Bye Anna ♥

1 Kommentar:

  1. Mein Gott, MÄDCHEN! Das sind die Zeugen Jehovas! xD
    Albert einstein hat gesagt die welt geht unter wenn es keine Bienen mehr gibt o0
    Ich sage die Welt geht nicht unter sondern wird einfach kaputt gemacht, von den gewalttätigsten, verschwenderischsten, parasitärsten und überpopuliertesten Wesen dieses Planetens: Den Menschen. (sorry, aber bei mir suckt grad alles, ich darf sowas schreiben)
    Ich hab auch dein Video gesehen (Das ist gut :D) und, tja, du hast recht! ...Echt mal, WOZU braucht man nen 3ds? xD
    Die Menschen blicken iwie nicht so richtig, dass sie ihr verhalten ziemlich krass ändern müssen wenn sie wollen, dass 'alles gut' wird o.O

    Morgen letzter Tag? Hm... Quer durch Deutschland touren und mein YT-Shirt von allen Leuten unterschreiben lassen xDD und du?

    AntwortenLöschen