Freitag, 4. Februar 2011

Something about me..

Hallo, mein Name ist Anna & ich bin 15 Jahre ''jung''.
Eigentlich bin ich ein ziemlich uninteressanter Mensch, der eigentlich nichts zu erzählen hat, denn niemand würde mich verstehen... ich bin zuu komlipiziert für diese Welt und einfach nur Anders als der Rest :) 
Darum halte ich lieber meine Klappe, wenn es um ernste Sachen geht. 
Aber für ihrgendwelche dummen, unnötigen Sachen bin ich immer sofort zur Stelle :)
Mit mir kann man einfach immer Spaß haben ! :) 

Das bin ich.. xD

Wenn es bei mir etwas Neues gibt oder ich Gedanken oder einfach etwas der Welt sagen möchte, werde ich es ab nun hier veröffentlichen :) 
Also Viel Spaß und Tschööö.. ich bin mal eben was trinken xD

1 Kommentar:

  1. Du bist nicht uninteressant! xD
    ICH WILL DUMME, UNNÖTIGE SACHEN MIT DIR MACHEN!!!
    Du weißt schon ;)

    AntwortenLöschen